Führung durch die Ausstellung „YOUNG AT HEART“ mit Karsten Thormaehlen - 15:00 Uhr

Samstag | 25.04.2026 | 15:00 Uhr - Samstag | 25.04.2026 | 16:00 Uhr
Freie Plätze
20
Führung durch die Fotoausstellung „YOUNG AT HEART: die Kunst des Alterns“ – der Fotograf Karsten Thormaehlen führt durch die Ausstellung im Hofheimer Krankenhaus

Mit der Kamera in der Hand hat Karsten Thormaehlen eine Zukunft eingefangen, die wir uns nur vorstellen können: eine Gesellschaft der Ältesten. Laut Statistik wird für die Hälfte der Menschen, die in den letzten Jahren in den sieben fortschrittlichsten Volkswirtschaften geboren wurden, Realität sein, ein Alter jenseits der 100 Jahre zu erreichen.

Thormaehlens Fotoarbeiten erforschen, ertasten einfühlsam diese Zukunft von uns allen, wo das Tempo langsamer, die Sicht nicht mehr so scharf ist.

Zum Tag der Offenen Tür im varisano Krankenhaus Hofheim führt der Fotograf und Künstler Karsten Thormaehlen durch seine Ausstellung „YOUNG AT HEART: die Kunst des Alterns“.

 

Der Treffpunkt für die Veranstaltung ist das Foyer des varisano Krankenhauses Hofheim.


Ort
Krankenhaus Hofheim
Anmeldungen
0 / 20
Es existiert eine Warteliste