Gespräche mit anderen Betroffenen können hilfreich sein, um nach der Diagnose Krebs mit der veränderten Lebenssituation besser umzugehen. Die Teams der Klinik für Innere Medizin 3 (Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin), unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Hans-Günter Derigs, und der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Joachim Rom, freuen sich auf das nächste Patienten-Café.
Menschen mit einer Krebserkrankung, deren Angehörige und Interessierte sind am Mittwoch, 12. Juni 2024, herzlich zum nächsten Patienten-Café eingeladen. Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „Klinikseelsorge – Zeit für Gespräche“. Als Expert:innen ist das Team der evangelischen und katholischen Klinikseelsorge am varisano Klinikum Frankfurt Höchst zu Gast.
Los geht es um 15:00 Uhr im Konferenzraum 10 (Gebäude A, 3. OG, Raum 38.17) des Klinikums.
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 069 3106-50322 oder per E-Mail an petra.stefanski@varisano.de