Lob und Kritik am Klinikum Frankfurt Höchst

Unser Ziel ist es, unsere Patient:innen bestmöglich zu versorgen und zu betreuen. Doch auch in unserem Klinikum kann es mitunter vorkommen, dass einmal etwas weniger optimal, etwas weniger professionell oder etwas weniger kundenorientiert abläuft. Dies lässt sich leider nicht ganz vermeiden.

Deshalb haben wir in unserem Klinikum ein zentrales Lob- und Beschwerdemanagement für Sie eingerichtet. Hier werden alle Ihre Anregungen und Kritikpunkte angenommen, bearbeitet und ausgewertet. Unser Bestreben ist es, Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein und, sofern die Möglichkeit besteht, kurzfristig eine Lösung oder zumindest einen Kompromiss herbeizuführen.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nur mit Hilfe Ihrer Rückmeldungen und Hinweise können wir im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses mögliche Fehler abstellen und unsere Ablaufprozesse optimieren.

Natürlich nehmen wir auch gerne ein Lob von Ihnen entgegen.

Ihr Kontakt zum Lob- und Beschwerdemanagement:

Porträt Violeta Bijelic, Lob- und Beschwerdemanagement, Klinikum Frankfurt Höchst

Violeta Bijelic

Telefon: 069 3106-2290
Fax: 069 3106-2429

E-Mail: Beschwerdemanagement@KlinikumFrankfurt.de

Porträt Gudrun Vogt, Lob- und Beschwerdemanagement, Klinikum Frankfurt Höchst

Gudrun Vogt

Telefon: 069 3106-2436
Fax: 069 3106-2429

E-Mail: Beschwerdemanagement@KlinikumFrankfurt.de

Kontinuierliche Patientenbefragung