Einladung zur Fortbildung
Aktualisierung der Fachkunde für die Bereiche Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie und OP nach §48 der Strahlenschutzverordnung (früher §18 RöV und §30 StrlSchV)
6. März 2026 | via MS-Teams
7. März 2026 | via MS-Teams
Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme über ein Mobiltelefon nicht gestattet ist.
Kursleitung
Prof. Dr. med. Markus Müller-Schimpfle, Chefarzt der Klinik für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin, varisano Klinikum Frankfurt Höchst
Zielgruppe
Beruflich strahlenexponiertes Personal, z.B. Ärzt:innen, MTRA, MFA, Medizinphysiker:innen, OP-Personal
Anmeldung für externe Teilnehmer:innen
Zur Teilnahme als Nicht-Mitarbeiter:in der varisano Kliniken Frankfurt-Main-Taunus senden Sie bitte eine E-Mail an radiologie@varisano.de mit folgendem Inhalt: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum/Geburtsort und Berufsgruppe (OP-Personal, Arzt, MTR oder MFA).
Teilnahmegebühr für externe Teilnehmer:innen:
Bitte überweisen Sie den Betrag bis spätestens 28.02.2026 (Geldeingang) mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse im Verwendungszweck auf das folgende Konto der Apotheker und Ärztebank:
Kontoinhaber: Prof. Dr. Markus Müller-Schimpfle
IBAN: DE 79 3006 0601 0005 6170 73
BIC: DAA EDE DD
Wir möchten Sie darauf hinweisen das ohne eine fristgerechte Überweisung keine Teilnahmemöglichkeit besteht.