Medizin auf höchstem Niveau und ein Team, das zusammenhält – das ist die chirurgische Klinik am Krankenhaus Bad Soden. Ob Terminorganisation, Patientenbetreuung oder Hightech-Operationen: Bei uns greifen alle Abläufe ineinander, um unseren Patient:innen die bestmögliche Versorgung zu bieten. Modernste Technik wie das da Vinci-Operationssystem und schonende Verfahren gehören bei uns zum Alltag. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das moderne Medizin mit Menschlichkeit verbindet als
Ihre Aufgaben
• Koordination und Organisation der ambulanten Sprechstunden
• Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Sprechstunden sowie Terminverwaltung
• Durchführung von Blutentnahmen und administrative Unterstützung bei ambulanten Operationen und stationären Aufnahmen
• Sicherung der ambulanten und stationären Patientenakten für die Abrechnung
• Betreuung von Patient:innen und Angehörigen vor Ort sowie telefonisch
• Bearbeitung von Telefonaten, Post, E-Mails und Faxen
• Materialverwaltung, Bestellwesen und administrative Aufgaben
• Vertretung der Chefarzt-Sekretariate bei Bedarf
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte mit kaufmännischem Hintergrundwissen
• Hohe soziale Kompetenz und empathischer Umgang mit Patienten und deren Angehörigen
• Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei hohem Patientenaufkommen den Überblick zu behalten
• Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (idealerweise SAP, MS Office, Orbis)
• Eigeninitiative, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten
• Berufserfahrung in der Praxisorganisation, vorzugsweise in den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Allgemein- oder Plastische Chirurgie, ist von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
• Zukunftsorientiertes, entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis in moderner, innovativer Arbeitsatmosphäre
• Strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
• Zusammenarbeit in einem kompetenten, multiprofessionellen Team
• Einen familienfreundlichen Arbeitgeber
• Attraktive Vergütung nach TVöD
• Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
• Zusatzleistungen: Dienstrad, Firmenfitness EGYM Wellpass, Corporate Benefits, Krankenzusatzversicherung über ‚Wir für Gesundheit‘
Vielfalt ist bunt. Und wir sind bunt fürs Leben. In den varisano Kliniken Frankfurt-Main-Taunus setzen sich täglich 4.500 Mitarbeitende mit Herz und Fachwissen für das Wohl der ihnen anvertrauten Menschen ein. Jede Patientin und jeder Patient steht mit den individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dieses Engagement macht uns zu einem wichtigen Gesundheits-Partner der Region.
Lust auf mehr Infos? Dann sprechen Sie mit Frau Sandra Talib (Teamleitung), Telefon: 06196/65-7946 E-Mail: sandra.talib@varisano.de
Das klingt nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen-mtk@varisano.de
varisano Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH
Personalmanagement
Kronberger Str. 36
65812 Bad Soden
Hinweise
Die Gleichstellung aller Mitarbeiter:innen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur.
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Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit zwingende dienstliche und betriebliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Ihre interne Bewerbung richten Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach Veröffentlichung an das Personalmanagement.
Bitte beachten Sie, dass über den E-Mail-Kontaktweg ggf. keine verschlüsselte und/oder signierte und somit sichere Kommunikation möglich ist. Für die Versendung von sensiblen Informationen ist es empfehlenswert, den Postweg zu nutzen.