Demokratie und Gleichstellung im Betrieb

In den nächsten Wochen ist Zeit und Raum für ein kurzes Gespräch, einen Austausch mit Kolleg:innen darüber, was sie mit dem Thema „Demokratie“ verbinden – gerade auch am Arbeitsplatz.
Nutzen Sie dafür das Poster der Bundeszentrale für politische Bildung „Was habe ich in letzter Zeit für die Demokratie getan?“ – drucken Sie es aus, hängen Sie es im Teamraum auf oder teilen Sie es bei der nächsten digitalen Absprache mit Ihrem Team.

Das ist die Aufgabe:

  • Alle die wollen, können sich per Klebepunkte oder Strichliste dort eintragen, wo sie zuletzt mit dem Thema Demokratie in Verbindung gekommen sind.
  • Nach dem Sommer sammeln die Demokratie-Lots:innen die Poster / Rückmeldungen wieder ein.
  • Alternativ füllen Sie das unten stehenden Formular aus.

Mehr Information

Umfrage zur Demokratie und Gleichstellung im Betrieb

Umfrage zur Demokratie und Gleichstellung im Betrieb
Was habe ich in letzter Zeit für die Demokratie getan?
Datenschutz