Lob- und Beschwerdemanagment:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Ziel ist es, unsere Patient:innen bestmöglich medizinisch, pflegerisch und therapeutisch zu betreuen. Trotzdem: Keine Organisation ist perfekt. Auch bei uns kann es passieren, dass einmal etwas weniger ideal, etwas weniger professionell oder etwas weniger kundenorientiert abläuft. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Deshalb sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Nur mit Ihren Hinweisen können wir uns kontinuierlich verbessern. Sie helfen uns damit, im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses mögliche Fehler abzustellen und unsere Abläufe zu optimieren.

Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob von Ihnen.

Ihr Kontakt zum Lob- und Beschwerdemanagement:


Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: lobundkritik@varisano.de

Wir versichern Ihnen, dass wir jede Beschwerde erfassen und gezielt aufarbeiten. Außerdem erhalten Sie natürlich eine Antwort von uns.