Kontinuierliche Patientenbefragung am Krankenhaus Bad Soden

Unsere Mitarbeiter:innen bemühen sich um eine bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung unserer Patient:innen. Weil wir zufriedene Patient:innen wollen, ist es uns wichtig, dass wir deren Bedürfnisse und Wünsche kennen, um unser Leistungsangebot stets aufs Neue daran zu orientieren.

Jede:r Patient:in erhält daher am Ende seines/ihres Aufenthaltes einen Fragebogen mit der Bitte, uns seine/ihre Meinung mitzuteilen. Wir bitten Angehörige ausdrücklich darum, beim Ausfüllen des Fragebogens zu helfen, falls dies notwendig ist. Alle ausgefüllten Fragebögen werden systematisch ausgewertet, sodass wir wertvolle Hinweise auf die Qualität unserer Arbeit daraus gewinnen können. Kritik und Anregungen werden von der Geschäftsführung kurzfristig aufgegriffen und Wege zur Verbesserung angestrebt.