Falls Sie sich mit Anregungen, Beschwerden oder Problemen nicht unmittelbar an das Krankenhaus wenden möchten, stehen wir Ihnen als Patientenfürsprecher:innen und damit als neutrale Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.
Als Patientenfürsprecher:innen sind wir vom Kreistag des Main-Taunus-Kreises gemäß des Hessischen Krankenhausgesetzes gewählt. Während Ihres stationären Aufenthaltes sind wir Ihre Ansprechpartner:innen und freuen uns, wenn Sie sich bei Bedarf bei uns melden. Natürlich besuchen wir Sie auf Wunsch auch an Ihrem Krankenbett.
Wir hoffen, Sie haben einen – den Umständen entsprechend – angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus Bad Soden und wünschen Ihnen gute Besserung.
Aktuell findet keine Sprechstunde des Patientenfürsprechers statt. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen das Zentrale Qualitätsmanagement gerne zur Verfügung:
N.N.
Qualitätsmanagement
Telefon: 06196-657-374 / 06192-984-214 / 069192-984-4704