Vier Mal unter den Top-Kliniken in der aktuellen Klinikliste des Magazins „Stern“

erschienen am 04.07.2023 | Klinikum Frankfurt Höchst

Insgesamt vier Mal erscheint das varisano Klinikum Frankfurt Höchst in der kürzlich veröffentlichten Klinikliste der Sonderausgabe des Magazins „Stern“. Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe unter Leitung von Prof. Dr. med. Joachim Rom wird in der Kategorie Behandlung von „Brustkrebs“ ausgezeichnet. Das Team der Klinik für Neurologie, Chefarzt Prof. Dr. med. Thorsten Steiner, freut sich über diese Anerkennung für die Versorgung von Schlaganfällen. Auch die von Dr. med. Alexandra Weltzien geleitete Klinik für Kinderchirurgie wird besonders empfohlen. Zudem erhält das gesamte Klinikum die Bewertung „Top in Hessen“.

Die Recherche orientierte sich nach Angaben des Magazins u. a. am Leistungsspektrum sowie an der Qualität und den Serviceleistungen von Krankenhäusern sowie deren Fachabteilungen. Für das Ranking wurden mehr als 2400 Krankenhäuser untersucht.