Demokratie und Gleichstellung im Betrieb

In den nächsten Wochen ist Zeit und Raum für ein kurzes Gespräch, einen Austausch mit Kolleg:innen darüber, was sie mit dem Thema „Demokratie“ verbinden – gerade auch am Arbeitsplatz.
Nutzen Sie dafür das Poster der Bundeszentrale für politische Bildung „Was habe ich in letzter Zeit für die Demokratie getan?“ – drucken Sie es aus, hängen Sie es im Teamraum auf oder teilen Sie es bei der nächsten digitalen Absprache mit Ihrem Team.

Das ist die Aufgabe:

  • Alle die wollen, können sich per Klebepunkte oder Strichliste dort eintragen, wo sie zuletzt mit dem Thema Demokratie in Verbindung gekommen sind.
  • Nach dem Sommer sammeln die Demokratie-Lots:innen die Poster / Rückmeldungen wieder ein.
  • Alternativ füllen Sie das unten stehenden Formular aus.

Mehr Information

Umfrage zu Demokratie und Gleichstellung im Betrieb

Umfrage zu Demokratie und Gleichstellung im Betrieb
Datenschutz