Das Plus in Sachen Service und Komfort

Erstklassige medizinische und pflegerische Versorgung bieten wir all unseren Patient:innen im Krankenhaus Hofheim an. Zusätzlich haben wir mit unseren Wahlleistungen Angebote für all jene, die ihren Aufenthalt bei uns noch komfortabler gestalten möchten.

Was sind Wahlleistungen?

Wahlleistungen sind Angebote, die über den üblichen Klinikstandard hinausgehen. Alle unsere Patient:innen können sich grundsätzlich für unsere Wahlleistungen entscheiden und dabei aus nichtärztlichen und ärztlichen Wahlleistungen wählen. Bei nichtärztlichen geht es um Komfort und Service, bei ärztlichen um die behandelnden Mediziner:innen. Die Abrechnung erfolgt entweder über die Privat- oder Zusatzkrankenversicherung oder über den/die Patient:in als Selbstzahler:in, falls die Versicherung die Leistungen nicht abdeckt.