Lob- und Beschwerdemanagment:
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Bestreben ist es, unsere Patient:innen zu ihrer höchsten Zufriedenheit zu versorgen und betreuen. Wir wissen aber auch: Niemand ist perfekt. Auch bei uns kann es sein, dass einmal etwas weniger ideal, etwas weniger souverän oder etwas weniger kundenorientiert abläuft. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Nur mit Ihrem Feedback können wir uns stetig verbessern. Sie helfen uns so, mögliche Fehler abzustellen und unsere Abläufe zu optimieren.

Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob.

Ihr Kontakt zum Lob- und Beschwerdemanagement:


Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: lobundkritik@kliniken-mtk.de

Wir versichern Ihnen: Wir erfassen jede Beschwerde und gehen ihr gezielt nach. Natürlich erhalten Sie auch eine Antwort von uns.