Für den Fall, dass Sie sich mit Ihren Anregungen, Beschwerden oder Problemen nicht unmittelbar an das Krankenhaus wenden wollen, stehen wir Ihnen als Patientenfürsprecherinnen und damit als neutrale Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.
Wir wurden vom Kreistag des Main-Taunus-Kreises gemäß des Hessischen Krankenhausgesetzes gewählt und sind während Ihres stationären Aufenthaltes als Ansprechpartnerinnen für Sie da. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Bedarf bei uns melden. Auf Wunsch besuchen wir Sie selbstverständlich auch an Ihrem Krankenbett.
Wir hoffen, Sie haben einen – den Umständen entsprechend – angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus Hofheim und wünschen Ihnen gute Besserung.
Patientenfürsprecherin
Sonja Babej-Dölle
Patientenfürsprecherin
Gisela Brambilla
Jeden 2. und 4. Montag des Monats von 15:00 - 17:00 Uhr
Telefon: 06192 98-4140
Gern können Sie sich auch schriftlich bei uns melden: Über die mit „Patientenfürsprecher“ gekennzeichneten Briefkästen in der Eingangshalle des Krankenhauses.
Wir bearbeiten selbstverständlich auch anonym geäußerte Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden.
Corona-bedingt finden aktuell keine Sprechstunden statt!
Sie erreichen uns telefonisch unter 06192 23041 oder per E-Mail an g.brambilla@arcor.de