Für den Fall, dass Sie sich mit Ihren Anregungen, Beschwerden oder Problemen nicht unmittelbar an das Krankenhaus wenden wollen, stehen wir Ihnen als Patientenfürsprecherinnen und damit als neutrale Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.
Wir wurden vom Kreistag des Main-Taunus-Kreises gemäß des Hessischen Krankenhausgesetzes gewählt und sind während Ihres stationären Aufenthaltes als Ansprechpartnerinnen für Sie da. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Bedarf bei uns melden. Auf Wunsch besuchen wir Sie selbstverständlich auch an Ihrem Krankenbett.
Wir hoffen, Sie haben einen – den Umständen entsprechend – angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus Hofheim und wünschen Ihnen gute Besserung.
Aktuell findet keine Sprechstunde des Patientenfürsprechers statt. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen das Zentrale Qualitätsmanagement gerne zur Verfügung:
Uwe Tegtmeier
Leiter Qualitätsmanagement
Telefon: 06192 98-4704
E-Mail: uwe.tegtmeier@varisano.de