Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Ein warmes Herz und ein kühler Kopf zeichnen unsere Mitarbeiter:innen und Auszubildenden aus, und das über alle Berufsgruppen hinweg. Denn das Wohl der Menschen, die sich uns anvertrauen, steht im Zentrum unseres Handelns. Das gilt nicht nur für den Umgang mit unseren Patient:innen und ihren Angehörigen, sondern auch für das Miteinander unter den Kolleg:innen.

Unser vielfältiges Miteinander ist geprägt von Werten: Toleranz, Kommunikation auf Augenhöhe und das Wissen, dass wir durch einen offenen Austausch voneinander lernen können – vom Newcomer bis hin zum "alten Hasen".

Wer Teil unseres Teams wird – ganz gleich ob als Auszubildender oder Fachkraft – kann sich sicher sein, dass sich die Kliniken Frankfurt-Main-Taunus ihres Auftrags als einer der größten Gesundheits-Arbeitgeber und –Ausbilder und der damit verbundenen Verantwortung für die Region bewusst sind. Denn für uns heißt Arbeit zu geben, Chancen zu ermöglichen. Wir setzen uns für berufliche Weiterentwicklung ein und sorgen für ein gesundes und förderndes Umfeld.

Ausbildung bei den Kliniken Frankfurt-Main-Taunus

Einfach l(i)ebenswert - Unsere Region