Next Level: Dein Traumjob.

Wir haben Jobs, die dich auf die nächste Karrierestufe bringen. Unsere Intensivstation im varisano-Krankenhaus Bad Soden sucht Intensivpfleger:innen, Gesundheits- und Krankenpfleger:innen, Medizinische Fachangestellte.

In der Behandlung unserer Patient:innen spielen medizinische Geräte eine tragende Rolle. Apparatemedizin? Ja, aber natürlich nicht nur! Die rund 14.000 Patienten, die wir in Bad Soden jedes Jahr versorgen, benötigen eine ganz besondere Form der persönlichen Zuwendung durch unser Team – daher legen wir bei varisano einen besonderen Wert auf eine freundliche Atmosphäre im täglichen Miteinander.

Leistungen & Benefits

Mit starken Mitarbeitervorteilen unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Entwicklung - menschlich wie fachlich. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen. Fort- und Weiterbildungsangeboten. Mit einem topmodernen Mitarbeiterwohnheim und vielen weiteren Benefits:

Attraktive Vergütung Acht Zusatzurlaubstage (AZV) individuelle Karriereplanung Pflegeentlastende Maßnahmen Moderne Mitarbeiterwohnungen Krankenzusatzversicherung Kostenloser CNE-Zugang Fitnessangebote Vielfältige Corporate Benefits

Next Level: Wir finden deinen Traumjob.

Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Medizinische:r Fachangestellte:r? Dann füll einfach das Formular aus – wir melden uns bei dir und finden gemeinsam heraus, was dein Traumjob bei varisano ist.

varisano INTENSIV
Wir erreichen dich am besten
Datenschutz
[Pflichtfelder]
* Pflichtfelder